Baumpflanzaktion in Burlage

Am Samstag, den 29. August haben wir in Burlage einen Gedenkbaum gepflanzt für alle, die in den letzten Jahren gestorben sind und dem CVJM nahe standen.

Obwohl die Ferien noch in den letzten Zügen lagen und so manche Familie noch nicht aus dem Urlaub heimgekehrt war, hatte sich eine beachtliche Schar zu diesem Zweck in Burlage versammelt.

Gepflanzt wurde ein Apfelbaum, weil er uns jedes Jahr an die lieben Menschen erinnern lässt. Genauso wie dieser Baum Früchte trägt, hat auch die Persönlichkeit und der Einsatz der Verstorbenen für den Verein nachhaltige Spuren hinterlassen. Wir werden sie nicht vergessen und sind dankbar, sie gekannt und erlebt zu haben.

Baumpflanzaktion 1

Für viele war es auch eine gute Gelegenheit, sich das Freizeitheim mal wieder anzusehen. Viel Neues gab es zu sehen, denn die regelmäßigen Renovierungswochenenden lassen Haus und Grundstück jedes Mal ein bisschen schöner zurück.

Natürlich wurde noch der Grill angeschmissen. Ach ja, ein Kuchenbuffet gab es auch noch….. Ein rundum gelungener Tag also!

Baumpflanzaktion 2