Endlich wieder Briefmarkenflohmarkt

Schon häufig wurden wir danach gefragt. Am Samstag, den 28. Oktober geht es los. Da wird unser Haus in der Rolandstraße  von 9.00 – 16.00 Uhr für die gemeinsamen Flohmärkte für Bücher und Briefmarken  geöffnet.

In der ersten Etage des Hauses werden nicht nur Briefmarken aller Art und Sammelgebiete angeboten. Zu unserem Angebot gehören auch ca. 120 leere oder teilweise, häufig fast neue Alben. Dazu gehören auch spezielle Stempel und Kataloge sowie Post- und Ansichtskarten. Gerade dieser Teil ist in den letzten Monaten besonders gewachsen. Sie werden staunen und sicherlich das Passende finden.

Natürlich gehört auch unser Bücherflohmarkt unter unserem Motto „5000 Bücher und mehr“ dazu. Sie werden alle gewohnten  Kategorien und unsere Schatzkiste im Keller und Erdgeschoss vorfinden. Und natürlich öffnet auch unser Cafeteria.

Der Erlös dieses Flohmarktes geht wie immer an Projekte des YMCA (CVJM) Lima/ Peru und des CVJM Osnabrück. Darüber informieren wir gerne während des Flohmarkts.

Gerne nehmen wir Ihre Sachen, die Sie für beide Flohmärkte spenden möchten, entgegen . Bitte rufen Sie uns an: Tel 0541 47917. Wir holen alle Ihre Sachen ab oder Sie bringen diese einfach in den CVJM zur Rolandstr. 9. Sie können uns auch sehr gerne ansprechen, wenn Sie bei der Vorbereitung und Durchführung der Flohmärkte mithelfen möchten.

Der nächste Bücher- und Briefmarkenflohmarkt ist am Samstag, den 27. Januar 2018, ab Januar 2018 nur noch von 9.00 bis 15.00 Uhr.