KinderFilmNachmittag

Am 04.11. war es mal wieder soweit und das CVJM-Haus öffnete seine Türen für den KinderFilmNachmittag.

Insgesamt 9 Kinder folgten unserer Einladung und sahen in sehr gemütlicher Atmosphäre eine Film über einen Jungen, der gerne ein richtiger Ritter werden möchte.

Freundschaft, Treue und Selbstvertrauen gehörten unter anderem zu den Botschaften des Films.

Wir haben viel gelacht und noch mehr Popcorn gegessen. Nach 90 Minuten Film mussten die Kids aber auch noch ihren Bewegungsdrang ausleben und spontan entstand eine zünftige Kissenschlacht.

Erschöpft, aber zufrieden verließen wir dann den CVJM und freuen uns schon auf den nächsten KinderFilmNachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*