Winterflohmarkt so attraktiv wie nie!

Es werden vier verschiedene Artikelgruppen angeboten.

Der große  Winterflohmarkt am  Samstag , den 27. Januar 2018 im CVJM – Haus an der Rolandstraße übertrifft sich selbst. Da wir vom Sonntagsverkaufsverbot nicht betroffen sind, wird in der Zeit von 9 – 15 Uhr mit Sicherheit gehandelt ohne Pause. Es lohnt sich, zu kommen.

Im Keller und dem Erdgeschoss findet der traditionelle  Bücherflohmarkt unter dem Motto „5000 Bücher und mehr…“ statt. Im ersten Stock des Hauses werden wie üblich Briefmarken und Zubehör gehandelt. Zusätzlich werden an diesem Samstag ca. 700 Hörbücher angeboten. Diese Hörbücher wurden dem Verein geschenkt und in verschiedene Kategorien sortiert. Zusätzlich werden noch ca. 60  Gesellschaftspiele unterschiedlicher Größe angeboten. Alles zusammen ist an Attraktivität nicht zu überbieten.

Wie üblich wird die Cafeteria des Vereins  Brötchen, Kuchen, Kaffee und Tee anbieten und auch im Jahr 2018 ist der Erlös wieder für die Arbeit des YMCA  Lima/ Peru und des CVJM Osnabrück bestimmt.