Sockenstrickerei

Weihnachten 2017 ist vergangen. Weihnachten 2018 wird geplant.

Für den Basar im Hort des CVJM wollen wir Kindersocken, Baby-Schuhe, Stulpen….. in verschiedenen Größen stricken.

Zunächst planen wir ein Treffen 1 x im Monat. Die ersten Strickabende finden statt:

Montag, 12. März 2018

Montag, 09. April 2018

jeweils ab 19.30 Uhr im CVJM-Vereinshaus in der Rolandstraße 9.

Mit eigenen Stricknadeln bestückt und viel Kreativität versehen wollen wir fröhlich ans Werk gehen.

Schön, wäre es, wenn Ihr Sockenwolle  und ein Nadelspiel mitbringen könnt, ansonsten stellt der Verein diese auch zur Verfügung.

Natürlich ist auch Heimarbeit gefragt, damit wir möglichst viele Socken auf unserem Hort-Basar anbieten können.

Jeder und jede, die immer schon einmal das Sockenstricken erlernen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu. Gerne zeige ich Euch, wie die kleinen Kunstwerke entstehen.

Den Erlös des Basars nutzen die Hortkinder für z.B. besondere Veranstaltungen oder Ausflüge, die das normale Budget nicht hergeben.

Für einen kleinen Snack sorge ich!

Ich freue mich auf Euch! Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne unter
Tel.: 0541/8141165 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*