Hallo liebe Leute,

das Schuljahr ist zu Ende und wir verabschieden uns von den Kindern der vierten Klasse. Uns verlässt ein ganz besonderer Jahrgang, denn schon lange nicht mehr wechselten so viele Kinder zum nächsten Schuljahr in die fünfte Klasse.

Es war schön, noch einmal in kleiner Runde Abschied zu feiern, denn zum Teil hatten wir uns aufgrund von Corona länger nicht gesehen. Für die Zeit in den weiterführenden Schulen und darüber hinaus wünschen wir allen alles Gute und Gottes Segen!

Unsere Ferienbetreuung beginnt ebenfalls wieder; bis zum 24. Juli machen wir mit den Kindern Spiele, Kreatives und Unternehmungen, wie einen Ausflug zum Industriemuseum oder ein Lagerfeuer bei uns im Garten. Zum Glück können wir auch in den Ferien noch Geburtstage nachholen, welche wir während unserer nicht gewollten Notbetreuung nicht feiern konnten.

Nach der dreiwöchigen Schließungszeit geht es am 17. August mit der Betreuung weiter. Dann begrüßen wir auch schon unsere neuen Kinder der kommenden ersten Klasse.

Bleibt alle gesund und munter und wir hoffen, euch alle gut gelaunt im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!