Taizé Freizeit

Es wird gerade eine Freizeit nach Taizé vom 20.08. bis 27.08.2023 geplant.

 

Unten könnt ihr Euch anmelden, den offiziellen Flyer einsehen und auch die Datenschutzbestimmungen & Reisebedingungen.

Wir freuen uns auf alle Menschen zwischen 18 und 28 Jahren ;)

 

Wenn ihr gerne an diesem oder anderen Projekten mitarbeiten möchtet, dann meldet Euch doch gerne bei Josy Iding, 0151 / 51948475 oder unter j.iding@cvjm-osnabrueck.de

Anmeldung

Name
Vorname
Geschlecht
Pronomen
Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Geburtsdatum
Handynummer
Email
Kirchengemeinde
Besonderheiten (psychisch, physisch, Ernährung, ...)

Ich kann ein Zelt mitbringen
Hiermit bestätige ich die kostenpflichtige Anmeldung zu dieser Freizeit. Die Reisebedingungen und die Datenschutzrichtlinien habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie.