Startseite> News CVJM Osnabrück> TENSING Startertage FALLEN AUS!

News CVJM Osnabrück (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TENSING Startertage FALLEN AUS!

Die TENSING Startertage am 28.10. und 29.10.2022 fallen leider aus. Von bisher 7 Teilnehmer:innen können 6 nicht teilnehmen. Da wir nicht davon ausgehen, dass spontan noch so viele Teilnehmer:innen kommen würden, haben wir als Team entschieden die Startertage ausfallen zu lassen.

Aber nicht traurig sein, wir starten am 02.11.2022 um 16:00 Uhr mit den Proben in der Jugendkirche Osnabrück und werden dort dann die organisatorischen Dinge klären, sowie erste Lieder wählen und auch schon ein wenig singen.

Macht Euch also gefasst auf eine aufregende erste Probe.

 

Bei Fragen meldet Euch einfach bei Philipp Eifler (Jugendkirche Osnabrück) oder bei Josy Iding (CVJM Osnabrück e.V.)