Startseite> Freizeitheim Burlage

Freizeitheim Burlage

Viel Platz und viele Räume für unbeschwertes Gruppenleben. Ländliche Idylle am Rande des beschaulichen Dümmer See.

Am Rande des Naturschutzgebietes Dümmer See liegt unser Freizeitheim. Seit Jahrzehnten finden hier Kinder- und Jugendgruppen Erholung und Erlebnis. Das Fachwerkhaus ist umgeben von einem großen Naturgarten mit schönen Grünflächen für Ballspiele. Es gibt viele geheimnisvolle Ecken, die entdeckt werden wollen und die dicke Hofeiche könnte bestimmt so manche Geschichte erzählen.

Das Haus liegt an einer ruhigen Sackgasse in Randlage. Gruppen bis 36 Personen können hier ihren Aufenthalt eigenverantwortlich gestalten.

Für das Zubereiten der Mahlzeiten steht eine gut ausgestattete und geräumige Selbstversorgerküche zur Verfügung. Alternativ können Sie sich aber auch mit der warmen Mahlzeit zum Beispiel von der Firma Detert www.fleischerei-detert.de versorgen lassen.

Als gemeinnütziger Verein vermieten wir unser Freizeitheim unseren Satzungszwecken entsprechend. Das sind zum Beispiel Kinder- und Jugendfreizeiten, Juleicakurse und  Klassenfahrten.

Die Firma "TEAM ERLEBEN" bietet erlebnispädagogische Programme sowie Teamtraining/Teambuilding-Maßnahmen für Schulklassen und Gruppen an. Näher Infos dazu unter

www.team-erleben.de

Weitere Infos und Buchungen beim CVJM Osnabrück e. V.

E-Mail: info@cvjm-osnabrueck.de