Aktuelles

Renovierungstage im November 2022

Vom 11. - 13. November haben sich wieder einige Helfer in Burlage getroffen um im und am Freizeithaus zu werkeln.

Wie üblich häufen sich immer einige Dinge an, die erledigt werden müssen. Dieses Mal waren es im Haus hauptsächlich einige Türschlösser, die nicht mehr richtig funktionierten, oder kein Schlüssel mehr vorhanden war. Diese mussten dann ausgetauscht werden.

 

Der Flur zur Küche bekam einen neuen Anstrich und auch sonst im Haus wurden einige Stellen mit frischer Farbe ausgebessert. Außerdem wurden alle Lampen gereinigt.

 

Ein großer Teil hat sich draußen abgespielt. Die Wege vom Parkplatz zur Küche und zum Schuppen wurden begradigt und im Schuppen waren Glasbausteine kaputt und mussten ausgetauscht werden.

 

Nach getaner Arbeit konnten wir abends gemütlich am Kamin zusammensitzen. Vielen Dank an alle Helfer und herzliche Einladung zu den nächsten Renovierungstagen vom 10.-12. März 2023.

Christine und Jens Frye gen. Reitemeier