Startseite> News CVJM Osnabrück> Jugendgottesdienst

News CVJM Osnabrück (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendgottesdienst

Die Pandemie setzt uns immer noch zu, der Krieg in der Ukraine macht uns Angst, die steigenden Heiz- & Stromkosten bereiten uns große Sorgen. Und dann sind da noch ganz eigene Sorgen, die jeder Mensch hat. Doch was trägt uns durch schwere Zeiten? Was richtet Dich wieder auf? Was gibt Dir Kraft?

 

All das wir Thema unseres Jugendgottesdienst, am 11.12.2022 um 17 Uhr in der ev.-ref. Jugendkirche, Klöntrupstraße 6 in OSnabrück.

Zum 80. Todestag von Jochen Klepper dürfen wir mit der ev.-ref. Jugend Osnabrück und dem Kirchenchor der ev.-ref. Bergkirche einen Jugendgottesdienst veranstalten.

Jochen Klepper und seine Gedochte werden unter anderem den Gottesdienst begleiten. Darüber hinaus sprechen wir darüber, was uns durch schwere Zeiten tragen kann und wir geben Euch die Möglichkeit selbst einen Skill zu entwickeln, der Euch wieder neue Kraft gibt.

 

Kommt also gerne am 11.12. um 17 Uhr in der Jugendkirche. Alle Menschen jeder Altersgruppe sind willkommen zu unserem ganz besonderen Gottesdienst.