Startseite> Das sind wir> Mitgliedschaft und Spenden

Mitgliedschaft und Spenden

Unser Verein finanziert sich zu einem wichtigen Teil durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir sind ein eingetragener Verein, der vom Finanzamt Osnabrück-Stadt für gemeinnützige tätig erklärt ist. Für jede Geldzuwendung stellen wir selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung aus.  Werde jetzt Mitglied und/oder Spender:in!

Jeder Mensch kann jederzeit Mitglied des CVJM Osnabrück e.V. werden.

Werde Teil einer offenen Gemeinschaft und finde nette Menschen, die ähnliche Werte miteinander teilen.

Als Mitglied ist es Dir ebenfalls möglich, Gruppen und Angebote auch selbstständig zu leiten.

Fülle den Mitgliedsantrag einfach direkt aus und sende ihn uns zu.

Schon bald bist Du Teil einer tollen Gemeinschaft.

Durch eine Spende unterstützen

Einfach eine Überweisung mit folgendem Inhalt durchführen:

Empfänger:                   CVJM Osnabrück e. V.

IBAN:                                DE56 2655 0105 0000 021493

Bank:                                Sparkasse Osnabrück

Verwendungszweck: Spende

Du kannst den CVJM Osnabrück e. V. auch mit einem Dauerauftrag regelmäßig unterstützen. Oder uns erlauben, einen bestimmten Betrag monatlich von Deinem Konto abzubuchen.  Regelmäßige Spendeneingänge erleichtern uns das Planen sehr.