SAFEPLACE

neue Öffnungszeiten SAFEPLACE

Der CVJM-SAFEPLACE bietet jungen Menschen einen Raum für Begegnung. Ihr könnt vorbei kommen und quatschen, zocken, snacken und vieles mehr. Auch Hilfe bei den Hausaufgaben können wir Euch anbieten.

Dieses Angebot ist ein offenes Angebot und bedeutet keine Verpflichtungen. Unser Haus steht allen jungen Menschen offen. Ihr könnt kommen und gehen, wenn ihr wollt.

Ihr dürft gerne auch Spiele, Snacks und Getränke selbst mitbringen. Wir stellen jedoch auch Verschiedenes zur Verfügung.

Bisher bietet unser SAFEPLACE einen Smart TV und eine Nintendo Switch mit verschiedenen Spielen. Außerdem haben wir verschiedene Gesellschaftsspiele vor Ort.

Kommt einfach vorbei und probiert es aus.

Jeden Dienstag von 15:30 Uhr bis 18 Uhr für alle jungen Menschen ab 10 Jahren.

Ab 18 Uhr kommen dann alle jungen Menschen ab 16 Jahren auf ihre Kosten :)

Jeden Donnerstag von 15:30 Uhr bis 18 Uhr für alle jungen Menschen ab 10 Jahren.

In den niedersächsischen Ferien machen wir PAUSE.

Bei Fragen meldet Euch einfach bei Josy (0151 / 51948475 oder unter j.iding@cvjm-osnabrueck.de)

neue Öffnungszeiten SAFEPLACE