2023 - ArdÈche

Vom 12.07.2023 bis zum 25.07.2023 dürfen wir wieder mit Jugendlichen des ev. luth. Kirchenkreis Osnabrück auf Freizeit fahren.

Diesmal können wir endlich nach Frankreich fahren, so wie es ja eigentlich schon 2022 geplant war. Wir freuen uns sehr darauf.

Wir sind voll!!!!!!!!

Wir sind tatsächlich ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Kontingent erhöht und fahren nun mit (geplant) 69 Personen (inklusive Teamer:innen & Hauptamtliche) nach Frankreich. Wir freuen uns sehr, dass so viele junge Menschen an der Freizeit Interesse haben.

 

Wir entschuldigen uns bei allen, die sich jetzt nicht mehr anmelden konnten. Ihr könnt Euch trotzdem anmelden und auf die Warteliste setzen lassen, dann könnte es im Krankheitsfall oder Rücktritt natürlich doch noch dazu kommen, dass ihr mit kommen könnt. Versucht also gerne weiter Euer Glück.

Anmeldung Sommerfreizeit 2023

Name
Vorname
Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Geschlecht
Pronomen
Geburtsdatum
Email TN
Handynummer TN
Kirchengemeinde
Besonderheiten (psychisch, physisch, Ernährung, ...)

Name Erziehungsberechtigte:r
Telefonnummer
Email Erziehungsberechtigte:r
Du kannst hier die ausgefüllte Datei der Anmeldung hochladen. Wir benötigen bei Minderjährigen jedoch eine Originalversion.
Hiermit bestätige ich (TN) und mind. ein:e Erziehungsberechtigte:r die Teilnahme an der Jugendsommerfreizeit 2023 nach Frankreich, Ardéche. Wir stimmen den ausgeschriebenen Reisebedingungen und Datenschutzverordnungen zu