2024 - Korsika

Im Jahre 2024 wollen wir gemeinsam nach Korsika reisen. Wir werden vom 18.-31.07.2024 auf Reisen gehen.

Diese Freizeit findet wieder in Kooperation mit dem ev.-luth. Kirchenkreis Osnabrück, der Emmaus-Gemeinde und MTF statt.

 

Unsere Jugendfreizeiten sind immer sehr beliebt und schnell ausgebucht.

 

Wir sind jetzt schon ausgebucht. Aber Du darfst Dich gerne trotzdem anmelden und Dich auf die Warteliste schreiben lassen. Es passiert öfter mal, dass doch noch jemand spontan ausfällt oder sich Gegebenheiten verändern und eine Mitfahrt deshalb abgesagt werden muss.



Mit der Absendung der Online-Anmeldung bin ich als Teilnehmer:in und ich als Erziehungsberechtigte:r mit der Anmeldung einverstanden. Wir haben die Datenschutzverordnung & die Reisebedingungen aufmerksam gelesen.

 

Eine Original-Anmeldung mit Unterschrift werden wir, falls eine minderjährige Person angemeldet wird, vor Beginn der Freizeit im CVJM OSnabrück e.V. einreichen.