Startseite> Angebote> Schulungen> Newcomer-Schulung

Newcomer-Schulung

Die Newcomer-Schulung ist eine Möglichkeit für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren sich in der Leitung von Gruppen fortzubilden.

Manchmal möchte man schon Gruppen anleiten, auf Freizeit mitfahren oder Verantwortung übernehmen, aber eine JuLeiCa-Schulung ist noch nicht möglich.

Diese Schulung gibt Dir die Möglichkeit, dass Du schon Vorqualifikationen erlangst, um Gruppen zu mitzuleiten.

 

Wir fahren vom 09.08. - 11.08.2024 nach Damme in die Jugendherberge und werden dort eine tolle gemeinsame Zeit haben.


Alter: 13-15 Jahre
Preis: € 38,--
Infos beim Kreisjugenddienst Osnabrück (Kimm Herlyin) oder bei Josy Iding (0151 / 51948475 / j.iding@cvjm-osnabrueck.de)

 

Anmedungen sind auf der Website des Kirchenkreises möglich.